Rembrandt P

Rembrandt P ist ein dänischer Besamungsstier der als Embryo von der kanadischen Zuchtstätte Round Valley Blondes nach Europa kam. Auf seinen Vater Willow Creek Commander 26C gehen viele der aktuellen hornlosen Spitzentiere in Amerika und Australien zurück.

Rembrandt macht kleine Kälber, die aber im Wuchs sehr überzeugend sind.

Rembrandt P ein sehr universeller Stier
Rembrandt P ein Sohn von Willow Creek Commander 26C
Download
Beschreibung von Rembrandt PP
Klicken zum Download
Rembrandt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.5 KB

Wir sind jetzt auch auf Facebook. Dort informieren wir laufend darüber, was sich bei uns am Hof, auf den Feldern und bei unseren Tieren so tut. Wir freuen uns über deinen Besuch und ein "Gefällt mir"


Choose your language here:

Homepage Übersetzung

Flag Counter