Bellevue´s Kenworth 15K

Bereits 2004 setzten wir mit Kenworth den ersten genetisch hornlosen Bullen in der künstlichen Besamung ein. Gezüchtet vom weltweit bekannten kanadischen Zuchtbetrieb West Wind Blondes, ist Kenworth einer der wenigen kanadischen Besamungsbullen, der für Europa zugelassen ist. Aus einer Anpaarung mit Inga, einer unserer besten Kühe ging dann Kennedy Pp hervor, der uns  als Deckstier bis 2010 über 80 Nachkommen bescherte.

Kenworth ist der Großvater vieler unserer besten Kühe
Bellevue's Kenworth 15K
Download
Bellevue´s Kenworth 15K
Bellevue´s Kenworth.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.0 KB

Wir sind jetzt auch auf Facebook. Dort informieren wir laufend darüber, was sich bei uns am Hof, auf den Feldern und bei unseren Tieren so tut. Wir freuen uns über deinen Besuch und ein "Gefällt mir"


Choose your language here:

Homepage Übersetzung

Flag Counter