Hühner, die viel Platz zum Scharren und Picken haben, die die Möglichkeit zum Ausruhen und zum Entdecken haben, kurzum die tun und lassen können, was das Hühnerherz begehrt, sind glückliche Hühner. Und glückliche Hühner legen einfach die besseren Eier. Nicht zuletzt macht dieses Hühnerglück natürlich auch uns Hühnerbauern, die wir Tag für Tag um das Wohl unserer Hühner bemüht sind, zufrieden.

Ein Team aus Geflügelspezialisten, Tierärzten und Praktikern hat die Martinshof Haltungsstandards entwickelt, damit dem Hühnerglück nichts im Wege steht.

...und das ist sicher eine Frage der Haltung
Ein Team aus Geflügelspezialisten, Tierärzten und Praktikern hat die Martinshof Haltungsstandards entwickelt, damit dem Hühnerglück nichts im Wege steht.

Angenehmer Lebensraum [mehr...]
Rein pflanzliches gentechnikfreies Futter [mehr...]
Auf der Südseite [mehr...]
Sandplätze und Schattenspender [mehr...]
Tierärztliche Betreuung [mehr...]


 

Wir sind jetzt auch auf Facebook. Dort informieren wir laufend darüber, was sich bei uns am Hof, auf den Feldern und bei unseren Tieren so tut. Wir freuen uns über deinen Besuch und ein "Gefällt mir"


Choose your language here:

Homepage Übersetzung

Flag Counter