Uranus PS war in unserer Herde 2012 bis 2015 im erfolgreichen Deckeinsatz. Seinen unglaublichen Rahmen (146cm WH/150cm KH im alter von 18 Monaten, aktuell über 160cm) hat Uranus von seinem Vater Urs PS der lange auf unserem Hof gedeckt hat und von seiner Mutter Isolena, die auf den Franzosen Hyalin zurückgeht. Rahmen und Bemuskelung, aber auch die Muttereigenschaften wie Milchleistung und Leichtkalbigkeit seiner Töchter begeistern uns nach wie vor.

Uranus in "Deckkondition"
Uranus PS ist unser aktueller Herdenstier
Download
Uranus PS
Uranus PS ist unser aktueller Herdenstier
Abstammungsnachweis Uranus 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.8 KB

Wir sind jetzt auch auf Facebook. Dort informieren wir laufend darüber, was sich bei uns am Hof, auf den Feldern und bei unseren Tieren so tut. Wir freuen uns über deinen Besuch und ein "Gefällt mir"